Ab dem 01.04.2021 finden Sie neu bei uns: Ihrem kompetenten Partner für:
DIAMANT
Kernbohrungen, Wandsägen, Fugenschneiden, Seilsäge, Zirkelseilsäge, Wand- & Bodenfrästechnik

BETON
Hydr. Pressen, Abbruch/Entsorgung, Abbruchroboter
Ansprechpartner:
Tobias Reutter
Tel.: 0162/255 34 95
E-Mail: reutter@kse-gmbh.eu

KS Engineering. Recycling-Verwertung.

Vermeiden, verwerten, beseitigen das ist unser Motto. Wir betrachten Baustoffe, Bauprodukte und Bauwerke unter ganzheitlich-ökologischen Gesichtspunkten. Laut dem Kreislaufwirtschaftsgesetz ist eine Verwertung von Abfällen einer klassischen Entsorgung auf Deponien vorzuziehen.

Durch den stufenweisen Rückbau von der Dacheindeckung bis zu den Fundamenten bietet sich uns die Möglichkeit, die Abbruchmaterialien noch vor Ort zu separieren und einer Wiederverwertung zuzuführen.

Die Bandbreite wieder verwendbarer, ganzer Bauteile reicht von Fenster und Türen bis hin zur stofflichen Verwertung von Abbruchmaterialien wie Beton oder Ziegel.

Die Wiederaufbereitung und Vermarktung der Abbruchmaterialien gehört für uns ganz klar zu einem qualifizierten Abfallmanagement. So schonen wir wertvolle Ressourcen und entlasten die Umwelt.

Recycling-Verwertung

Recyclingmaterial